The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Das Monsterorchester aus Aichach, das mit seinen Energieaufttitten das Publikum zum Tanzen und Schwitzen bringt. Bairisch, sympathisch mit viel Herz und Leidenschaft. Milkyhilly ist stolz, das aktuelle Album "King& Queens" unter seiner Flagge veröffentlicht und das Video zu "Your Life" produziert zu haben.

Tom & Flo

Sie haben sich dem Sound der 60er verschrieben und trotzdem ihren eigenen Stil geschaffen. Mit zwei starken Stimmen, Kontrabass und Gitarren mischen sie erfolgreich Coverversionen mit Eigenkompositionen. Sie können große Auftritte wie im Circus Krone, aber auch kleine, feine Orte wie bei ihrer Vereinsheimtour mühelos bespielen.

The Bassas

Ganz frisch mit ihrer ersten EP, die komplett in den Milkyhilly Studios entstanden ist. Da kommen vier unterschiedlichste Charaktere zusammen, die Musik mit Charakter machen.  Kraftvoll und melancholisch wie ein italienischer Spätsommer lassen sie ihre rotzigen Delay-Gitarren erklingen und im nächsten Moment bekommt man sie schon nicht mehr aus dem Ohr.

Julo

Julo meint es ernst! Er lebt seine Musik und alles, was dazu gehört. Trotzdem oder gerade deshalb kommt er lässig und immer wieder verschmitzt rüber. Folkgitarre, Hippie-Sounds und psychodelische Klänge hört man von ihm, unterlegt mit Texten, deren poetischer Gehalt weit über das Pop-Indie-Tralala hinausgeht.

Shola

Shola ist gerade mal elf Jahre und schreibt bereits klasse Songs und singt so wunderschön, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Mit Milkyhilly wurden bereits die ersten Aufnahmen gemacht und das Video zu "Never Give Up" veröffentlicht. So kann es weitergehen!

The Wolle sings & Der Wolle singt

Der Wolle macht, was er will - mal elektropoppig, mal rockig mit Band. Aber immer mit Sinn für einprägsame Songs und mit einem schlagerhaften Augenzwinkern. Am bekanntesten ist sicher die Single "More than a man" samt Videofilmchen. Das Album "Am Morgen danach" steht kurz vor der offiziellen Veröffentlichung.

The Harrycane Orchestra

Westliche Musik trifft arabische Klänge! Das Harrycane Orchestra sprudelt Weltmusik eingängig und mit viel Charme ins Blut der Hörerschaft. Bei ihren bisherigen Live-Auftritten waren sie stets der Hit und begeisterten das Publikum mit ungewohnten Klängen und der Stimme ihres Sängers Tarkan!

Little Boat

Unsere Band aus Brasilien! Ja, die beiden Musiker Murilo Macul und Guilherme Vieira Alves haben den Rhythmus im Blut und machen dabei noch wunderschöne Songs mit tollen Melodien. Die erste Single "Dream Box"  steht kurz vor der Veröffentlichung und sollte dann auf  jeder Playlist sein.

tonair

Als Indiepop noch richtig groß war, starteten die vier Jungs von tonair und klingen seitdem immer schon mehr nach Pop als Indie und mehr nach London als München. Ihre Hits sind  "I love you so much more" und "up in the trees". In Zukunft wird es unter Milkyhilly wieder Neues von Tonair zu hören und zu sehen geben.

© 2017 Milkyhilly Music